Frage von Buggy123, 52

Probleme mit "netsh winsock reset"?

Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem und zwar hatte ich Probleme bei bisher 2 Spielen von mir "DayZ und Rainbow Six Siege" (beide nutzen zufällig Battleeye) jedenfalls um überhaupt eine Verbindung aufbauen zu können oder Server zu finden muss ich diesen "reset" machen also "netsh winsock reset" aber nicht normal denn ich darf den Rechner nicht wie man es normal macht neustarten, sonder muss ihn einfach laufen lassen was dafür sorgt dass ich keine Browser mehr nutzen kann. Ich hab zwar so ne halbe Theorie dat bringt mich aber nicht weiter, vielleicht hat hier jemand mehr Ahnung und ist gewillt zu helfen :)

gruß Buggy

Antwort
von qugart, 44

Tja...da baut scheinbar irgendwas automatisch eine Verbindung zu diesem Battleeye-Server auf. Bei zwei gleichen verbindungen sperrt der Server.

Keine Ahnung, was dieses Battleeye nun genau macht.

Ich würde empfehlen, zu schauen, was da beim Systemstart automatisch geladen wird und das evtl. abstellen bzw. die Anwendung(en) neu zu installieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community