Frage von Ultimate8, 37

Probleme mit NAT-Typ öffnen?

Jo Leute, habe einen Speedport Entry 2 Router von der Telekom, habe dort dann die Ports freigeschalten für meine Xbox One ( bzw. versucht) die One ist per LAN angeschlossen, habe also die Portfreigabe benutzt um die Ports zu öffnen, nun zum Problem am Laptop zeigt mir die Portfreigabe kein Grünes Häckchen sondern ein Gelbes Viereck mit nem Ausrufezeichen an und die Ports sind nur auf Mittel laut der One , könnte mir da wer helfen bitte 😕👍🏻

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Router, 27

am Laptop zeigt mir die Portfreigabe kein Grünes Häckchen sondern ein Gelbes Viereck mit nem Ausrufezeichen an

wo am Lappi wird dir das angezeigt ?

http://support.xbox.com/de-DE/xbox-one/networking/network-ports-used-xbox-live

http://support.xbox.com/de-DE/xbox-one/networking/nat-error-solution

Kommentar von Ultimate8 ,

Rechts bei Sicherheitsstatus wir der gelbe Kasten mit dem Ausrufezeichen angezeigt, es steht neben dran auch Portfreischaltung aktiv 🙄

Kommentar von netzy ,

und wo wird bei dir irgendein "Sicherheitsstatus" angezeigt ?

sorry, nur du sitzt vor deinem Lappi, ich seh den nicht ;)

nutzt du irgendein Programm/Software, oder sonstwas.......

mach einen Screenshot oder beschreibe es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community