Frage von bayliner667, 30

Probleme mit Mutter von Bester Freundin?

Ich Männlich hab eine relativ Komplexe aber sehr enge Freundschaft mit einer Ehemaligen Arbeitskollegin. Sie ist meine beste Freundin.

Aber:

Ihre Mutter mag mich gar nicht weil sie hält nix von Freundschaften zwischen Mann und Frau, das geht nie gut meint sie. Irgendwann entstehen Gefühle und dann wars das..

Jetzt müssen wir unsere schöne Freundschaft leider Geheimhalten und können nicht dazu stehen weil ihre Mutter dann sofort Stress macht ...

DAS QUÄLT MICH

Ich finde wenn man als Kumpelfreund von der Mutter nicht akzeptiert wird dann is das nur eine halbe Freundschaft!

Wie sollen wir weitermachen?

Antwort
von Knutschpalme, 25

Ich würde mich von sowas nicht verrückt machen lassen. Es gibt viele beste Freunde die nicht das selbe Geschlecht haben - Und selbst wenn es zwischen euch irgendwann mehr geben würde, wäre das doch nicht schlimm? 

Die Mutter muss sehr unglücklich sein, wenn sie sich derart an Plattitüden aufhängt :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community