Frage von kepo7, 16

Probleme mit mutter möchte meiner Freundin helfen?

Hallo. Also ich möchte euch zu fragen. Also die Mutter von meiner Freundin ist halt so das sie alleinerziehend ist und zwei Kinder hat einmal meine Freundin und dann hat sie noch eine 7 jährige Tochter. Sie streitet sich immer mit meiner Freundin aber es sind wirklich so sachen das wenn sie z.b ihre Meinung sagt z.b das ein Staubsauger nicht gut ist und man besser einen anderen nehmen soll dann wird sie sauer sofort ubd beschimpft sie ihre Tochter. Dann will sie für ein Monat wegfahren um sich weiterzubilden und dann die 7 jährige Tochter mit meiner Freundin allein zu lassen da abet die Mutter weiß das die kleine sehr leidet wenn die Mutter für längere Zeit nicht da ist ist es ihr egal sie wjll es trotzdem machen und wo meine Freundin es ihrerer Mutter gesagthat wurde die Mutter sauer ubd hat sie beleidigt gesagt sie sei keine gute Tochter und ihr nichts hilft. Obwohl sie einkaufen geht ubd bei allem ihrer Mutter hilft. Die mutter schimpft oft auch auf die kleine tochter wo sie ihr bei allem schuld gibt. Wenn die kleine z.b mir ist langweilig und sie z.b dabei ist wenn did mutter bei kosmetikerin ist dann wird sie auf die kleine sauer und schimpft mit ihr. Die mutter verbietet wenn sie mit ihrer großen Tochter sag ich mal streit hat dann der kleinen Tochter mit ihrer Schwester zu sprechen. Ich wurde ihr gerne helfen wisst ihr vielleicht ein paar tipps. Dankeschön

Antwort
von kach110, 9

Gehe mal zum Jugendamt mit deiner freundin

Kommentar von kepo7 ,

Sie möchte nicht zum Jugendamt wegen ihrer kleinen Schwester hat angst das sie weggenommen wird

Kommentar von kach110 ,

Die Kinder werden erst weggenommen wenn es keinen anderen Weg gibt aber das ist bei deiner freundin noch nicht so weit versucht es einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community