Frage von Michi260194, 23

Probleme mit Musklen?

Hi Leute, Ich habe einen neuen Job wo ich ziemlich anpacken muss. Bin das nicht so gewohnt. Schon am 1ten Tag begannen die Muskeln zu schmerzen vor allem in den Beinen. Am Abend konnte ich nur unter starken Schmerzen gehen. Heute ist das schon seit in der Früh. Es fühlt sich heiss und verhärtet an und an den Stellen wo es am meisten schmerzt kommt es mir leicht geschwollen vor. Gibt es da irgendwelche Tipps bevor ich gar nicht mehr gehen kann?

Antwort
von FrAnzii96, 3

Deine Muskeln werden durch den neuen Job jetzt stark beansprucht, welches sie vorher nicht gewohnt waren. Die Folge von schwerer Beanspruchung der Muskeln ist der Muskelkater, welcher völlig normal ist. Am besten hilft da immer Ruhe. Also Beine hoch und entspannen an deinen freien Tag :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten