Frage von MisterMH, 5

Probleme mit mss.Dateien?

Hallo, Ich habe folgendes Problem: Momentan benutze ich einen älteren Notebook mit Windows XP, da mein eigentlicher Rechner in Reparatur ist. Auf Ersteren habe ich habe ich drei Probleme dll-Dateien, welche kurz nach der Installation fehlen: -mss32.dll (GTA III, GTA VC) -msvcr120.dll (Warcraft 3; Problem tritt nur bei Online-Registration auf und ist länger bekannt). Letzteres Problem konnte behoben werden, nach einem System-reboot jdoch nicht mehr.

Bei den Spielen handelt es sich um Originale und funktionierten vor einiger Zeit auf ersteren Gerät tadellos. Nun bin ich nicht unbedingt der Fachmann und bin mit der Behebung etwas überfragt.

Grüße.

Antwort
von finn1123, 3

Downloade die Dateien einfach von DDL-Files.com. Und entpacke sie in der Fehlermeldung genannten Ordner.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community