gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Probleme mit MSN! hilfe

gefragt von jjjjjj am 02.05.2009 um 11:00 Uhr

Also ich habe ein kleines Problem mit MSN! Ich musste letztens off und bin eben auf "abmelden" gegangen. Meine Mutter hat mich gerufen und ich habe Meinen PC erstmal angelassen. als ich wieder in mein Zimmer kam, war mein MSN plötzlich wieder online. Dann habe ich wieder auf "abmelden" geklickt, und war dem zu folge auch Off. So dann bin ich einfach mal sitzen geblieben. und nach 5 minuten hat es sich wieder von selbst eingeschalten und ich war wieder online -.- Ich hab aber weder "passwort speichern" noch "Automatische anmeldung" eingeschalten -.- Kann mir wer helfen??? bitte

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

MSN (2436)