gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Probleme mit Mozilla Firefox

gefragt von SullaSulla am 10.08.2009 um 11:13 Uhr

Hallo liebe Leute ich verzweifle hier an meinem Mozilla Firefox (Browser).

Vor etwas längerer Zeit begann mein Firefox rumzuspinnen, und zwar wie folgt:

Seit dem Tag, hängt er sich ab und an auf, meist beim Laden einer Seite / Videos/... . Danach geht eigentlich nichts mehr. Selten, geht es nach einer kleinen "Pause" normal weiter. Normalerweise muss ich ihn aber "zwingen zu schließen".

Wenn ich ihn dann wieder öffnen will, kommt die Meldung "...musste beendet werden, weil ein Fehler aufgetreten ist... ( ok )" (sinngemäß). Und ich muss neu starten, wenn ich ihn wieder öffnen will.

Das war bei der alten Version vom FF so aber auch als ich nun aktualisiert habe auf die Version 3.5.2 und immernoch das gleiche Problem.

Liebe Grüße

Andi

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 78.326 Internet x 56.153 Mozilla Firefox x 251

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

ShortyV
beantwortet von ShortyV am 10. August 2009 11:15
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Einmal kompltt löschen(auch von der fetplatte),dann mit CCleaner System bereingen und Regesrty säubern ,dann neuinstallieren... Dann müsste alles wieder funktioniern...

Kommentar von 7d66fca1a758d52664e3bff67a08a4fesmallSulla am 10. August 2009 11:30

ok erledigt, bin mal gespannt ;)

danke

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von sensenmann am 3. Oktober 2009 14:02
0x

nimm die portable Version vom Firefox.

anonym
beantwortet von Plumbum am 10. August 2009 11:29
0x

Ein neues Profil aufbauen. Vorher die Lesezeichen sichern. Wenn das Problem weiter auftritt: Ein Add on nach den anderen deaktivieren. Jeweils versuchen ob es dann problemlos funktioniert.

DocChicago
beantwortet von DocChicago am 10. August 2009 11:18
0x

Tritt das nur bei Videos auf? Dann könnte es auch ein Grafikkarten- oder Speicherproblem sein. Müsste dann aber auch bei anderen Anwendungen wie z.B. Video-Betrachtern auftreten, nicht nur beim FF.

Kommentar von 7d66fca1a758d52664e3bff67a08a4fesmallSulla am 10. August 2009 11:29

nöp, ist auch beim laden von seiten, also lag / liegst am FF

sweetluigi
beantwortet von sweetluigi am 10. August 2009 11:17
0x

Du kannst auch statt den Computer runter zu fahren mit der rechten Maustaste unten in der Taskleiste den Taskmanager aufrufen und da dann Mozilla Firefox schließen. Aber was dagegen hilft weiß ich nicht ich hatte selber ne Zeit lang das Problem und hab mir deshalb wieder den Internet Explorer runtergeladen.

Kommentar von 7d66fca1a758d52664e3bff67a08a4fesmallSulla am 10. August 2009 11:30

danke ;) eig versteh cih einiges von PCs ;) Mit dem Taskmanager "zwinge ich den zu schließen" ;) also schon längst probiert ;)

aber danke

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.