Frage von lulo99, 27

Probleme mit mir selbst - könnt ihr mir helfen (Selbsthass )?

Ich habe das Gefühl jeder hasst mich . Alles falsch zu machen. Und in der Gesellschaft als dumm, fett und hässlich eingestuft zu werden. Ich habe wenige Freunde . 2 beste Freundinnen , das wars dann auch schon . Mit der einen verstehe ich mich super, mit der andern streite ich mich dauernd. Mit Jungs hatte ich bis jetzt noch nie was zu tun , hab noch nie ein Kompliment von einem bekommen. Bin auch schüchtern & hab das Gefühl das mein Selbstbewusstsein in letzter Zeit so ziemlich im Keller ist. Könnt ihr mir helfen. Bin 16

Antwort
von vronschgal, 20

Das stimmt nicht, jeder ist hübsch auf seine art und viele jungs mögens bisschen was zum halten zu haben ;) Ich sag immer, lieber eine gute Freundin als 100 falsche :) aber wenn du wirklich mehr haben willst empfehl ich dir dich einfach mal wo dazu zu stellen das wird dann schon wenn du freundlich bist ;)

LG vronschgal

Antwort
von GoldenerDrache, 17

Du darfst nicht aufegeben, ich fühle mich auch oft so wie du!
Versuche mit deiner einen Freundin Frieden zu schließen.
So wie ich das verstanden habe wirst du gemobbt, oftmals versuchen Leute ihre eigenen Probleme zu verbergen in dem sie andere mobben, sowas geht für mich gar nicht!
Lass dich davon nicht einzüchtern und das Gefühl dass dich jeder hast ist nur ein Gefühl das oftmals falsch ist!

Viel Glück!

LG

Kommentar von lulo99 ,

Danke ☺️

Kommentar von GoldenerDrache ,

Gern geschehen! :-)

Antwort
von cookielove69, 27

Das geht vorbei, du hasd vllt gerade eine schlechte phase und denkst dass das so ist aber ich bin mir sicher dass dich niemand als dumm und hässlich einstuft, und wenige freunde heisst nichts, ich selbst hab auch nicht mehr, es heisst doch qualität vor quantiät, du bisd toll so wie du bist merk dir das! :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten