Frage von PuddingPower00, 13

Probleme mit minecraft server,kann mir wer helfen?

Ich bin gerade dabei für freunde ein leben projekt zu erstellen.ich habe mir im internet eine map heruntergeladen und sie funktioniert in der einzelspieler welt! Doch wenn ich die map auf den server ziehe und einstelle das die map genommen werden soll.erscheint auf dem server ne ganz andere map?? woran könnte das liegen? ich hab schon eine andere map die ich in der 1.8 gebaut habe hochgeladen und genau das selbe !!mein server läuft bukkit 1.8.7

Antwort
von Neubii, 3

hast du in der server.properties datei auch den weltnamen geändert?
Da steht sandardmäßig "world" das musst du in den namen der Map ändern

Kommentar von CeokLP ,

Da gebe ich Neubii recht!  :-)

Antwort
von Play4Lif3, 1

Hey,

du musst in der Server.properti (oder so Ähnlich :D) bei der Zeile "worldname" den Namen der Heruntergeladenen Welt eingeben, oder du änderst den Namen von der Heruntergeladenen Welt in "world" und löscht die vom Server erstellte Welt.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Mfg

Play4Lif3 | Jan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten