Frage von Freak2001amh, 73

Probleme mit Minecraft 1.9 . Kann mir jemand helfen?

Habe bei der 1.9 etwa 15 fps aber bei der 1.8.9 über 400 fps. Woran liegt es ? Ich kann auch GTA V oder The Witcher 3 auf den höchsten Einstellungen spielen aber bei der 1.9 nicht. Wieso ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BijuuKrunos, 55

kann an Java liegen hast du die neuste Version von Java?

MC mehr Ram hinzugefügt.

Kommentar von Freak2001amh ,

was warscheinlich java thx

Antwort
von TronKeks, 41

Hast du schon das neue Optifine?

Kommentar von Freak2001amh ,

brauch ich es ? Habe ja mit der 1.8.9 ohne optifine 400 fps +

Kommentar von TronKeks ,

Würde es mal ausprobieren hilf oft

Antwort
von Parthica1996, 32

was für eine Graka hast du?

Kommentar von Freak2001amh ,

gtx 980 ti

Kommentar von Parthica1996 ,

Hm ok dann weiß ich auch nicht vil. einfach mal deinstal und dann neu installieren hilft immer :D

Antwort
von N4nPl4y5, 45

Vielleicht wurde mit dem Update V-Sync angestellt?

Kommentar von Freak2001amh ,

habe schon gekuckt liegt nicht daran

aber thx

Kommentar von N4nPl4y5 ,

achso, schade. Bitte gern :)

Kommentar von jaswf ,

und wenn, dann würden es doch 60 fps konstant sein...