gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Probleme mit Mieterin wegen zu laut schliessender Tür..?

gefragt von Mirell am 28.10.2009 um 7:30 Uhr

Guten Morgen, ich habe das Problem, das meine Haustür laut schliesst, das heisst man muss schon nen ruck geben, das Sie zu geht (alte Tür) und dann schliesst die schon laut. Und meine Nachbarin ( über 75) über mir beschwert sich als, ich würde die Tür so zu knallen... Ich möchte jetzt nicht gleich den Vermieter informieren, weil ich erst eingezogen bin. Was kann ich mit der Tür anstellen, das die leiser schliesst?? Ich habe das ständige rumgemecker echt satt...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Nachbar (351)
Haustür (54)