Frage von Dscbasti2013, 65

Probleme mit miesem Wetter in Deutschland, HILFE?

Also ich komme ehrlich gesagt mit dem Wetter in Deutschland absolut null zurecht, in bin in Deutschland geboren. Im Sommer fühle ich mich so wohl, wenn es richtig heiß ist, wenn richtig Sommer ist, alle Leute sind super drauf, man fühlt sich richtig wohl. Im Sommer hab ich immer den mega Hype, die Welt ist perfekt, wenn es draußen richtig heiß ist und die Sonne den ganzen Tag scheint. Aber das ist ja leider nur ein paar Wochen im <jahr so, den Rest des Jahres finde ich einfach nur ätzend, eklig und naja nicht schön.

Wer kann mir helfen, was kann ich tun? Ich mein wie kommt ihr damit klar? Das kann euch ja wohl nicht gefallen das Wetter in Deutschland, sorry das klingt alles so naiv, aber ich komme damit einfach nicht klar und man lebt ja auch nur einmal. Am liebsten würde ich in Australien leben, den ganzen Tag das ganze Jahr Sonne Strand gute Laune. Ich verstehe einfach nicht wie man mit diesem Wetter klar kommen kann...?

Antwort
von MonikaDodo, 24

Dazu kann ich dir etwas raten! Ich hatte dieses Problem jahrelang und zwar massiv! In 90% der Fälle ist ein Vit D Mangel die Ursache. Im Winter keine Sonne gleich Mangel! Kauf dir in der Apotheke Vit D 3 Tabletten.
Nimm jeden Tag 5 Stk. ist harmlos, hat mir eine Freundin (Ärztin) empfohlen. Seitdem geht es mir erheblich besser!

Antwort
von LLCatwoman, 36

Also ich tröste mich mit dem Gedanken iwann auszuwandern ...denn am Klima kann man so direkt nix ändern - lesen, Filme schauen und darauf warten dass es besser wird :)

Antwort
von Intermundia, 39

Ich weiß jetzt nicht wo genau deine Frage ist.. Also falls ich sie nicht genau beantworte, tut es mir leid.
Mir geht's mit dem derzeitigem Wetter echt nicht gut. Manchmal kommt es mir vor, als wäre es die meiste Zeit grau und nass..
Traurig

Kommentar von Dscbasti2013 ,

Du sprichst mir aus der Seele, ich glaube jeden Tag wann hört dieser Alptraum nur auf...?

Kommentar von Intermundia ,

Ja, genau. Da hilft in Wirklichkeit nur warten und sich so lange Fotos z.B. vom Sommer anzuschauen. Etwas anderes bringt das tolle Wetter leider nicht her.. Man kann nur versuchen, es erträglicher zu machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community