Probleme mit mienem Gewicht???
Ich habe ein Problem.Ich bin 12 Jahre und 7 Monate alt und wiege ca.40 Kilos.Ich bin 155cm groß.Alle meine Freunde und meine Eltern und Oma und Opa sagen ich sei dünn und dass ich kurz vor magersucht stehe.Ich finde dass schwachsinn.Ich habe vor ca. 1einen halben jahr noch ca.45 Kilos gewogen.Doch dann hab ich so abgenommen.Jetzt möchte ich noch 2-3Kilos abnehmen.
-
Hilfreichste Antwort von FlyingAngel83 08.10.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Vielleicht solltest du mit deiner mum mal zu nem doc gehen... wenn ich das hier so lese bist du nicht kurz vor der magersucht sondern mittendrin... hol dir hilfe und lass dir helfen... tu es für dich...
-
Antwort von NeleXxX 08.10.2012
Wieso willst du immer noch abnehmen? Mit 12 Jahren unter 40 Kilo zu wiegen ist irgendwie nicht normal, sorry. Du bist sogar schon fast zu dünn.. ich hab selber ein paar Probleme mit meinem Gewicht und kann sagen, dass abnehmen nicht immer sehr schön ist..
-
-
Antwort von UndoneLike 08.10.2012
Ich bin 17 Jahre alt und 4 Monate und bin 1.63 groß und ich wiege selber gerade mal 41 Kilo , bei mir liegt es aber an einer Krankenhaus vorgeschichte, es ist nicht gesund so abzunehmen also als es lieber. Gib bei Google mal BMI Messer ein und schau da mal ob es normal ist, pass bitte auf. Es schadet deinen Nieren etc.
LG :)
-
-
Antwort von SlimaniRyan 08.10.2012
ka. ich bin ein bisschen älter & wieg 68 kilo & hab ne top figur... ka was da nd stimmt xDD
Kommentar von mAP2404 08.10.2012das geht doch garnicht.dass wer ich ja voll magewrsüchtig.
-
Alle meine Freunde und meine Eltern und Oma und Opa sagen ich sei dünn und dass ich kurz vor magersucht stehe.
die haben recht
Kommentar von mAP2404 08.10.2012das ist ja mein problem.ich sehe mich als total übergewichtig.ich könnte jeden tag heulen weil ich mich zu dick finde
Kommentar von vogerlsalatvogerlsalat 08.10.2012dann lass dich bitte ärztlich behandeln!!!
-
Deine Familie und deine Freunde haben recht! Du bist untergewichtig und stehst kurz vor der Magersucht! Du solltest nicht abnehmen, sondern 5-7 kg zunehmen!
Kommentar von mAP2404 08.10.2012das geht nicht weil ich einfach nicht essen möchte.ich bin daran gewöhnt kalorien zu zählen wegen der diät.
-
Ich bin Junge, 12 (Am 23.Oktober 13) 162cm groß und wiege 50 kilo.
-
-
Besprech das mit einem Psychologen deines Vertrauens.
-
Mann kann immer noch dünner sein und noch besser aussehen
ich möchte nicht zum artz.da hab ich riesen angst vor.
dann sprich mit deinen eltern ganz offen über deine ängste... sie helfen dir...
vor ca.20 minuten haben sie mir gesagt boay bist du dünn.iss bitte mehr und gönn dir was.du bist magersüchtig.http://t2.ftcdn.net/jpg/00/18/72/15/400_F_18721588_6Woao7cK7z12cUMRQ48VCoWn2Tk49... ich glaube das das so ein fall wie bei mir ist. ich kann da einfach nicht offen drüber sprechen . nur hier.
ja das ist es... würde dir gern helfen aber das können leider nur deine angehörigen... :(
schau hier mal rein http://www.maedchen.de/artikel/magersucht-816330.html
hast du denn niemanden dem du bedingungslos vertraust und dem du dich anvertrauen kannst?? ich glaube du musst erkennen das du ein problem hast und darüber reden... glaub mir deine eltern wollen dir helfen aber sie wissen nicht wie sie es machen sollen... hilf ihnen dir zu helfen...
danke dir. ich werde mit meiner bff darüber reden,weil sie denkt auch ich hab magersucht. irgendwie wollte ich ihr nicht das erzählen,weil es im moment nicht so glad bei uns läuft.
sprecht euch aus... das wird wieder... viell. kann sie dir helfen... :)