Frage von mAP2404 08.10.2012

Probleme mit mienem Gewicht???

• Hilfreichste Antwort von FlyingAngel83 08.10.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Vielleicht solltest du mit deiner mum mal zu nem doc gehen... wenn ich das hier so lese bist du nicht kurz vor der magersucht sondern mittendrin... hol dir hilfe und lass dir helfen... tu es für dich...

• Antwort von NeleXxX 08.10.2012

Wieso willst du immer noch abnehmen? Mit 12 Jahren unter 40 Kilo zu wiegen ist irgendwie nicht normal, sorry. Du bist sogar schon fast zu dünn.. ich hab selber ein paar Probleme mit meinem Gewicht und kann sagen, dass abnehmen nicht immer sehr schön ist..

• Antwort von UndoneLike 08.10.2012

Ich bin 17 Jahre alt und 4 Monate und bin 1.63 groß und ich wiege selber gerade mal 41 Kilo , bei mir liegt es aber an einer Krankenhaus vorgeschichte, es ist nicht gesund so abzunehmen also als es lieber. Gib bei Google mal BMI Messer ein und schau da mal ob es normal ist, pass bitte auf. Es schadet deinen Nieren etc.

LG :)

• Antwort von SlimaniRyan 08.10.2012

ka. ich bin ein bisschen älter & wieg 68 kilo & hab ne top figur... ka was da nd stimmt xDD

• Antwort von vogerlsalat 08.10.2012

Alle meine Freunde und meine Eltern und Oma und Opa sagen ich sei dünn und dass ich kurz vor magersucht stehe.

die haben recht

• Antwort von Musicheart 08.10.2012

Deine Familie und deine Freunde haben recht! Du bist untergewichtig und stehst kurz vor der Magersucht! Du solltest nicht abnehmen, sondern 5-7 kg zunehmen!

• Antwort von HTFreddy 08.10.2012

Ich bin Junge, 12 (Am 23.Oktober 13) 162cm groß und wiege 50 kilo.

• Antwort von St3f4nS 08.10.2012

Besprech das mit einem Psychologen deines Vertrauens.

• Antwort von DrTotenkopf 08.10.2012

Mann kann immer noch dünner sein und noch besser aussehen

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!