Frage von hediderjedi, 34

Probleme mit meiner SSD?

Also ich habe gestern einen PC geschenkt bekommen und ich kenn mich da nicht so gut aus,aufjedenfall ist da eine 120GB SSD drin wo ich Windows und 1-2 Spiele draufmachen wollte,aber mir in Windows angezeigt das da nur maximal 16GB Speicher ist(Im BIOS steht SSD120-15,9GB)
Der PC läuft auf einer originalen Windows 7 Lizenz

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TitaniaWD, Business, Community-Experte für Festplatte, 12


Hallo hediderjedi,


Könntest du, bitte,ein Screenshot von der Datenträgerverwaltung deines Rechners hier hochladen? Hier findest du Information wo es
sich befindet:

http://support.wdc.com/KnowledgeBase/answer.aspx?ID=1284

Es kann sein, dass es an der Partitionierung liegt. 

Was willst du weiter machen? Spiele installieren? Funktioniert der Computer ansonsten OK?



Viele Grüße

Titania_WD




Antwort
von Parhalia, 27

Welche exakte Bezeichnung hat die SSD denn ? ( Hersteller und Modell )

Da Windows 7 ja scheinbar auch schon darauf installiert ist, so schaue mal nach, wie viel Speicher auf dem Laufwerk aktuell belegt ist und wieviel Speicher noch als frei angezeigt wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community