Frage von ilovemymerlin, 2

Probleme mit meiner Schwester was tun?

Hii Ich hab in den letzten Wochen ein großes Problem mit meiner Schwester. Ich weiß Geschwister streiten sich immer und das ist mir klar aber in letzer Zeit ist es zu heftig geworden. Ich hab Probleme in der Schule mit meinen Freunden und wenn wir uns streiten dann kommt sie plötzlich mit "ich versteh warum du keine Freunde hast" oder "ist klar warum du immer alleine bist" und halt solchen sachen. Mir geht es eh schon schlecht und sie macht es nur schlimmer. Einmal hab ich mich nach einem Streit richig aufgeregt und hab eine so eine art kleine "Paninkattake" bekommen. Also sie dann in mein zimmer reingekommen ist hat sie mich angeguckt und ist einfach wieder gegangen. Es hat sie also nicht interessiert. Ich hab scho teilweise mit meinen Eltern gesprochen aber die haben es auch satt sich mit ihr zu streiten. Sie würde eh nur sagen neeeein soetwas hab ich nicht gesagt...ich weis nicht was ich machen soll.

Antwort
von Kopfx, 2

Hahahahaha kommt ins Zimmer rein und guckt dich nur an und geht wieder HahahahahaxD witzig xD Einfach auf deine Schwester s c h e i ß e n und ignorier sie einfach,. Behandle sie wirklich wie Luft dann hört die irgendwann auf .. Wird am Anfang etwas schwer für dich aber das klappt.. Nicht mehr angucken nicht mehr auf die reagiern

Antwort
von Toastbrot16, 2

Sowas nennt man erwachsen werden 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten