Frage von lovelow23, 46

Probleme mit meiner periode, wann kommt sie...?

also Bis jetzt sind meine Tage immer regelmäßig gekommen, aber letztes Mal haben sie sich um eine ca. 10 Tage verspätet. Wären sie pünktlich gekommen, hätte ich sie übermorgen wieder.
Aber ich weiß jetzt nicht ob ich vom ursprünglichen Datum oder von dem tatsächlichen Datum rechnen soll, um den Tag meiner nächsten Periode wieder zu berechnen.
Es war bis jetzt immer auf den Tag genau, deshalb bin ich mir da jetzt ein bisschen unsicher.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von xCarotte, 26

Lade dir mal die App 'Clue' runter, die rechnet für dich alles vor und du kannst auch 'ne Menge andere Sachen eintragen, Benachrichtigungen einstellen und und und :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community