Frage von UnbekannterTypi, 33

Probleme mit meiner Mutter (Krankheit)?

Hey ich habe ein Problem. Zurzeit ist mir Übels schlecht aber meine Mutter glaubt mir es nicht... Kann mir jemand sagen wie ich meine Mutter überreden kann dass sie mich zu Hause lässt...

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo UnbekannterTypi,

Schau mal bitte hier:
Schule Krankheit

Antwort
von DrExtemption, 33

Wenn dir wirklich schlecht ist sag es ihr nochmals und sag ihr habt morgen in der Schule eh keinen besonderen Unterricht oder irgendwelche Tests. Wenn das nichts hilft verwende den Bundesheer Trick Handseife in die Augen und unter die Augen dann siehts nach Bindehaut entzündung aus.

Kommentar von UnbekannterTypi ,

brennt das nicht extrem...

Antwort
von punkrockchick, 30

Du könntest deiner Mama sagen dass das dein Körper ist und dass nur du wissen kannst wie es dir geht. Und dass sie dir bitte glauben soll weil es dir wirklich nicht gut geht

Natürlich keinen Streit anfangen :)

Kommentar von UnbekannterTypi ,

ja das wird aber ein Streit wenn ich so komme...

Kommentar von punkrockchick ,

du kannst das ja ganz freundlich sein

Antwort
von D3ath1st, 25

An sich ist das kein Problem mit deiner Mutter sondern mit etwas anderem. Wenn dir wirklich schlecht ist sag es ihr. Ansonsten gehe direkt zum Arzt :-)

Antwort
von petgirl, 9

Sag ihr sie soll dich zum Arzt fahren wenn sie dir nicht glaubt. Er wird ja wohl wissen ob es dir schlecbt geht oder nicht. Und dan muss sie dir glauben.

Antwort
von lieblingsmam, 22

Haha, jetzt hast Du Dich mit dem "überreden" selbst verraten. Du bist nicht krank, sondern willst nur zu Hause bleiben. Genau das weiß Deine Mutter :)

Kommentar von UnbekannterTypi ,

ah ja is klar... es ist nur das sie nicht wirklich mit bekommt das es mir mies geht -.-

Antwort
von Meervollerworte, 30

Wieso ist dir schlecht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community