Frage von Bipa01092013, 69

Probleme mit meiner Mama, ich weis in letzter Zeit echt nicht mehr weiter?

Hallo Community.
In letzter Zeit hab ich ganz extreme Probleme mit meiner Mama und ich kann irgendwie nicht erklären was ich ihr getan hab. Ich hwlf meinen Eltern so vie ich halt kannl! Heute hab ich für ihre Arbeit einen 10 Kilo sack umgefüllt in 200 Gramm Beutel, dann hab ich für Besuch von meinen Eltern einen Kuchen gebacken ungefähr 4 mal die Küche gemacht jedesmal ihren Müll mit weg geräumt, ich komme von gestern auf heute aus der Nacht Schicht und anschließendem Frühdienst. Nach der Arbeit komm ich eigentlich immer Helm und das erste was ich mach in den Geschirrspüler ausräumen. Ich War dann heute erst um 11 sowas zuhause. Mein Freund und auch Freunde sagen das ich sehr viel zuhause mach. Ich geh sehr oft von meinem Geld für die Familie einkaufen, hab ein eigenes Auto also meine Eltern haben an mir in großen und ganzen am wenigsten Arbeit. Ich hol meine kleine Schwester ab wenn ich es zeitlich rein bekomm und und und. Rest in den Kommentaren

Antwort
von Ille1811, 15

Hallo!

Ist deine Mutter von irgendwas abhängig? Solch krankes Verhalten kenne ich von Süchtigen.

So, wie du das schreibst, spricht sie von sich selbst bei dem, was sie dir vorwirft! Sie kann  gar nicht sehen, was du alles tust, sondern nimmt nur wahr, dass sie gar nichts tut. Das will sie aber nicht wahrhaben und wirft ihre eigenen 'Fehler' dir vor.

Was hält dich davon ab, zu deinem Freund zu ziehen?

Kommentar von Bipa01092013 ,

Ne abjängig nicht aber sie tut sich im Moment schwer beim Laufen weil sie einen Unfall hatte.
Hm sie macht so eigentlich schon viel. ZB bügeln und so, und dann arbeitet sie ja auch ..

Das ich momentan nicht einig verdiene um mir das leisten zu können.. :/

Kommentar von Bipa01092013 ,

Genug *

Antwort
von vaddl, 27

Hey, ich wuerde mit ihr darueber reden, dass dir das zuviel wird und sie Verstaendnis haben sollte, wenn du auch mal keine Zeit oder Lust hast. Sollte es ganz schlimm werden, hilft vllt ausziehen, dann kann dir niemand vorwerfen, du wuerdest ihnen auf der Tasche liegen oder sowas

Aber ich wuerde ersrmal mit ihr reden, und alles ansprechen was dich stoert und wie man es verbessern kann

Antwort
von linasoph, 13

Was für Probleme hast du denn mit ihr? Was wirft sie dir vor? Also sie kann dir auf keinen Fall vorwerfen dass du zu wenig tust oder so... denn wenn das der Fall ist solltest du ihr mal eine ordentliche Ansage machen!

Kommentar von Bipa01092013 ,

Die Frage geht in einer 2. frage weiter hab es irgendwie nicht selber kommentieren können :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten