Frage von KawaiiOreo, 26

Probleme mit meiner Lippe...!?

Hallo :)) Ich bin vor 2/3 wochen im miramar (hallenbad) sozusagen im becken mit meinem face auf den boden "gefallen" und dar ich in dem moment meine lockere zahnspange getragen habe, ist meine lippe an einer seite und aufgeplatzt (die untere zahnspange war danach auch verbogen..). Ich weiß cool.. :DD .und das ist jetzt eigentlich vollständig geheilt aber immer wen ich mit meinen Zähnen auf die stelle beise oder mit zwei fingern ich sags ma so meine lippe nehme und drüke spüre ich an der stelle sowas als wäre dar was drin aber ich weiß genau das dar nicht drinne sein kann! Und die lippe ist jetzt aich nicht dicker als voher Das ist bei meinem fuß or so auch so aber naja. Weiß jemand was das ist? Ob das von alleine weggeht? Oder was ich machen kann das es weggeht? Weil es stört schon irgendwie.. . Danke schonmal, bitte nur ernste antworten.

Antwort
von aylxn, 16

Hey,
Ich kann dir jetzt nicht großartig helfen aber vielleicht zum Arzt gehen oder ähnliches oder halt abwarten und vielleicht spürst es dann nicht mehr und wenn du es noch spürst dann zum Arzt.

Antwort
von xXfunkygirlXx, 7

Du kannst ruhig damit zur Arzt.Ich meine das ist eine Verletzung und nichts peinliches.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten