Frage von Babsi14, 47

Ich habe Probleme mit meiner Freundin und Jungs, was kann ich tun?

also wie kann ich für einen Jungen nicht mehr so kindisch werden weil ich ihn dauernd mit meiner Freundin verarsche. Übrigens ich werde nächste Woche 15!

Was kann ich dagegen tun

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 0815Interessent, 21

Du sagst selber, durch die dauernde Verarsche wirkst du kindisch, was auch stimmt. Na dann liegt es doch auf der Hand, was du tun kannst, nämlich aufhören so einen Quatsch zu machen.

Antwort
von FouLou, 47

Andauerndes Verarschen ist kindisch. Ergo, verarsche ihn nicht die ganze zeit. Auch wenn er weiß das es nur spass ist kann daraus auch mal ganz schnell ernst werden. Wunde punkte erwischt man mal schneller als einem lieb ist.

Woher weißt du das du weißt das es nicht ernst gemeint ist? Hat er es dir direkt gesagt? Vieleicht ist das ganze auch gar kein richtiger spass für ihn und er ist eigentlich nur von euch genervt weil ihr welche von "denen" (mobber) seit. Mobber wollen oft nicht wahrhaben das es nunmal doch kein spass ist.

Also:

Verarsch ihn nicht andeauernd. Behandle ihn mit respekt und sei nett zu ihm. Dann wirkste weitaus weniger kindisch.

Kommentar von Babsi14 ,

Meine freundin und ich verarschen ihn mit uncle bens,Rissotto,Risi Bisi und so weiter. Ja er hat mir gesagt das ich kindisch bin

Kommentar von FouLou ,

Ich bezweifle das doofe kosenamen wirklich witzig sind. Ich konnte dem nie wirklich was abgewinnen. Warscheinlich wird er es einfach mehr oder weniger ignorieren und wie er gesagt hat euch als kindisch empfinden. Was in diesem kontext natürlich negativ gemein ist.

Wie gesagt. Lass das einfach sein. Dann sieht das ganze schon ganz anders aus.

Kommentar von Babsi14 ,

ja okay aber er lacht meistens selbst darüber

Kommentar von FouLou ,

Dann wird er es warscheinlich nicht wirklich böse negativ sehen. Nervig kanns aber schon noch sein. Aber egal. Du wolltest wissen wie du weniger kindisch sein kannst. Diese art von verarschen sind typisch für kinder. Gerade so 8-12 jährige nach meiner erfahrung. Also wie schon von mir und anderen gesagt: Wenn du nicht mehr kindisch wirken möchtest lass diese art von verarschen sein.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 21

Wenn Du schon so genau weißt was dein Hauptproblem ist respektive was Du um reifer zu wirken am besten unterlassen solltest, dann mache es doch endlich und ergo lasse diesen Quatsch doch ganz schlicht und einfach sein. Im übrigen mit zunehmenden Alter von dir, wirst Du ganz zwangsläufig auch reifer und ernsthafter werden, wobei so ein ganz klein wenig kindisch sein ist ja auch nicht so ganz verkehrt.

Antwort
von conelke, 9

Indem Du Dich erwachsener benimmst. Solltest Du das nicht schaffen, so ist es bei Dir wohl noch nicht an der Zeit.

Antwort
von 23Nema92, 41

Einfach aufhören andere Menschen ständig zu verarschen?!

Kommentar von Babsi14 ,

wie meinst du das. er weiß das ich das nicht ernst meine

Kommentar von 23Nema92 ,

Anscheinend findet er das kindisch, dass du/ihr ihn immer verarscht? Also, dann hör auf! Oder drücke dich besser aus, dass man es versteht was du hier gerade genau fragen willst?

Kommentar von Babsi14 ,

ja r sagt zu mir dauernd das ich erwachsen werden soll

oder ich mich nicht so kindisch anstellen soll

er ist in meiner klasse der jüngste und ich gehöre zu den ältersten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten