Frage von svekkitu, 158

Probleme mit meiner Freundin? Benutzt sie mich nur?

allo zusammen,
Meine Freundin 18 (ich 17) hatte eine zeitlang eine krise weil ihr ex sie ständig belästigte. Ich habe ihn noch nie gesehen und heute habe ich ihn auf facebook gefunden. Und das glaubt ihr nicht!! Er sieht fast genauso aus wie ich, nur ist er etwas hässlicher (will mich nicht loben aber ich bin quasi die schönere version von ihm). Und nun bin ich etwas verunsichert weil ich denke dass sie mich nur als ersatz für ihren ex sieht. 
Bitte helft mir ich liebe sie wirklich und das verändert für mich alles :-( was kann ich tun ? Hat jemand schon ähnliche erfahrungen gemacht ? Wie ging es bei euch aus ?
Danke im voraus

Antwort
von Zerfaller, 30

Schon mal dran gedacht dass ihr gewisse Sachen an Männern gefallen? Sie muss ihren EX ja nicht hässlich gefunden haben

Verurteile sie nicht weil ihr gewisse Sachen an Männern gefallen die ihr in dem Fall nunmal beide habt. Beobachte vlt ob sie noch Kontakt zu ihm ansonsten sei froh dass du sie hast und achte auf sie

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 6

Mit eigenen Erfahrungen kann ich dir in dieser Hinsicht nicht dienen, aber ich gehe hier eher von einem Zufall aus als von einer zielgerichteten Suche deiner Freundin um sozusagen ein Double von dem Ex Freund zu finden. Es gibt auch derzeit überhaupt keinen Grund um verunsichert zu sein und alles was dir nun in deinem Kopf herumgeistert, ist absolut kontraproduktiv für dich und für deine derzeitige Beziehung.

Antwort
von MirG7, 79

Dann zeig ihr, dass du mehr bist, als ne Racheaktion oder ihr ex in hübsch. Mach dir nicht Zuviele Sorgen, sonst artet das unnötig aus

Antwort
von Kandahar, 29

Ihr beide entsprecht ganz einfach ihrem Typ.

Antwort
von mandywu, 41

warum sollte sie dich deshalb als Ersatz sehen? Nur weil ihr euch ähnlich schaut heißt es ja nicht gleich was schlimmes ...

Ich würde mir da jetzt nicht so viele Gedanken machen! Ich denke nicht das es etwas zu beudeten hat!

Antwort
von SuperBoy123456, 6

Sprich mit ihr

Antwort
von rednblack, 38

Das siehst du doch bei Ersatzspielern wie Kimmich und Gomez. Auch Ersatz kann bei guten Leistungen Stammspieler werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community