Frage von xsEmmy, 46

Probleme mit meiner fast neuen Smartwatch (Pebble time) Welcher Experte oder Kenner kann mir helfen?

Ich habe eine fast neue Pebble Time bekommen, die auf Werkseinstellung zurückgesetzt wurde. Wie bekomme ich Zugriff aufs Menü der Uhr, denn die tut gar nichts und wie bekomme ich da wieder die verschiedenen Apps drauf oder überhaupt erstmal Bluetooth an? Hoffentlich kann mir das jemand so erklären, dass ich als blutiger Anfänger das auch begreife. Danke schon mal

Antwort
von piho02, 28

Da sind normalerweise schon ein paar Apps drauf.. Ich würde aber an deiner Stelle zu einem Handy laden gehen, die können dir helfen, oder wenn da wirklich garnichts geht, dann reklamier sie!

Antwort
von timtim82, 27

Zeigt dir ihr denn irgendetwas an?
Normalerweise steht da doch wie man sich mit dem Handy verbinden soll.

Kommentar von timtim82 ,

*die Uhr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community