Frage von leilamaus123, 36

Probleme mit meiner Bf😭?

Also, mal ganz von vorne: Ich und meine zwei anderen Freundinen haben uns ein Geschenk für ein Mädchen aus unserer Klasse überlegt. Da sind wir auf die Idee gekommen ihr Freundschaftsarmband oder Kette zu kaufen. Wir haben total lange nach einem passenden gesucht und es sollte auch nicht zu teuer sein. Ich habe dann eins im Internet entdeckt und es meiner Freundin geschickt (die andere war im Urlaub ohne WLAN) und sie meinte dass dieses ganz schön wäre. Also hab ich es 4 mal bestellt. Heute habe ich zufällig gesehen wie sie mit der Freundin die im Urlaub geschrieben hat dass sie die Kette total hässlich findet und sie immer dass tun müssen was ich will. Also sie hat es so geschrieben: Wenn sich ... Etwas einbildet dann muss es auch so sein.

Sie ist meine beste Freundin ich dachte echt nicht dass sie so über mich denkt. Nun zu meiner Frage soll ich sie darauf, dass sie über mich ablästert ansprechen oder es einfach so lassen?

Antwort
von Berlinfee15, 7

Hello!

dieses Verhalten ist nicht fair, zumal Du vorab nach Meinung gefragt hast.

Deine zufällige Enddeckung würde ich ansprechen um eine klare Linie (wieder) zu erhalten.

Du hast Dich bemüht und nach positiver Äußerung Kette/Armband -was auch immer- bestellt. Wie heißt es so schön: Undank ist der Welten Lohn...

Lass Dir das nicht bieten!

Antwort
von Mabur, 10

Wenn du verhindern willst, dass sich deine Gedanken im Kreis drehen, würde ich sie darauf ansprechen. Deine Gefühle sind doch verletzt worden oder? Geb ihr die Chance das wiedergutzumachen und dein Vertrauen zurück zu gewinnen. Und höre Ihr zu wenn Sie Ihre Sicht der Dinge schildert, vielleicht stört sie irgendetwas an dir, aber wenn das auch nicht zur Sprache kommt... wird es auch nicht besser werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten