Frage von Dominik1070, 61

Probleme mit meiner Besten Freundin.(Hilflos)?

Ich war mit meiner Besten Freundin 4 Tage einen gemeinsamen Freund von uns besuchen. Wir kennen uns alle aus dem Internet ich kenne sie seit fast einem Jahr und wir kennen ihn seit ca. 3 Monaten. Am Letzten Abend bin ich bewusstlos geworden und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Ich hatte das gefühl das sie sich sorgen um mich gemacht hat. Am nächsten Tag sind wir zusammen zurück gefahren bzw. Ich habe sie nach hause gebracht und dann nach hause weil ich 100 km von ihr weg wohne. Wieder ein Tag später hat mich ein andere gemeinsamer Freund von uns angesprochen über das Internet und mir erzählt das die beiden gesagt haben die Zeit wo ich im Krankenhaus war war für sie viel schöner und ich wäre wie das 3. Rad am Wagen gewesen. Er hat mir auch erzählt als er in ein Skype gespräch der beiden gekommen ist das sie beide nur in Unterwäsche vor den Webcams waren. Er hat auch vermutet das sie beiden Sex miteinander hatten in der Zeit wo ich im Krankenhaus war, angeblich hätte sie auch gesagt ich wäre für sie nur ein Typ aus dem Internet. Was ich aber nicht verstehe ist das sie sich immer an mich gewendet hat wenn es ihr nicht gut ging. Sie hat mich nachts um 1 Uhr angerufen weil sie unterwegs war und wegen einem Feuerwerk Angst hatte. Ich konnte über alles mit ihr reden und sie genau so mit mir. Mein Problem ist sie weiß nicht das ich es weiß und ich kann nicht mit ihr darüber reden weil ich ansonsten ja denjenigen mit reinziehen würde der mir das alles erst erzählt hat. Ich habe ihr ca. 3 Wochen bevor wir weggefahren sind gestanden das ich sie Liebe und als Antwort nur bekommen das ich ihr sehr am herzen liege. Ich habe das so interpretiert das sie noch nicht bereit für eine Beziehung ist womit ich allerdings kein Problem habe.

Antwort
von MrsAntwort, 29

Ganz einfach Du bist männlich und sie ist weiblich.. Das ist alles. Du bist ein Freund und sie eine feste Freundin .. Wenn ich es richtig verstandene habe.

Kommentar von Dominik1070 ,

Eigentlich sind wir beide nur gut befreundet und den Freund den wir besucht haben, haben wir zuvor noch nie getroffen. Sie hat keinen festen Freund

Kommentar von MrsAntwort ,

Sie kann doch Sex mit ihm haben und Du bist halt an 2. Stelle.

Wenn Du der Typ wärst würdest Du auch sie bevorzugen, weil es einfach schon so in den Genen ist!

Antwort
von bunnylove, 61

Man muss nich immer alles glauben, aber wenn ihr so offen zu einander seid, würd ich das ansprechen.

Kommentar von Dominik1070 ,

Aber wir soll ich das machen weil ich es ja eigentlich gar nicht wissen sollte. Da müsste ich erst noch einen anderen Freund mit in die geschichte mit rein ziehen. :/

Kommentar von bunnylove ,

hmm...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community