Frage von ToniInsta, 27

Probleme mit meinen Tagen?

Hallo ich hatte meine Tage zum ersten mal in den Herbstferien 2014 wo ich im Spanien Urlaub war. Danach hatte ich sie erst wieder am 31.Juli 2015 🙊 (in den Sommerferien) wo ich im Italienurlaub war. Ich hatte meine Tage dann 3 Wochen lang mit 1 tägigen Pausen zwischendurch und danach nie wieder. Was ist mit mir los?

Antwort
von Weisefrau, 27

Hallo, deine Regelblutung hat noch keinen Rythmus. Das dauert manchmal etwas länger. Wenn es mit 15 Jahren immer noch so ist dann solltest du mal zum Arzt gehen.

Antwort
von hooyooa, 19

Suche einen Arzt auf und lass dich beraten! Oder erzähl das deiner Mum.

Antwort
von playgirl22, 19

Du solltest zum Frauenarzt gehen, es kann sein das einer deiner Eierstöcke nicht richtig funktioniert

Antwort
von Fatumaaa, 12

Geh lieber zum Frauenarzt

Antwort
von ToniInsta, 10

Bin übrigens erst 13

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten