Probleme mit meinen Freund Brauche Hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rede einfach mal ganz inruhe mit ihm , dann wird das schon , wahrscheinlich hat er nur etwas Angst oder schämt sich vielleicht, weil er noch jungfräulich ist und du nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest ihm sagen das du mehr nähe möchtest. Probier es einfach aus wie weit du in welcher Situation gehen kannst und willst. Du kannst ja nicht die nächsten Monate auf alles verzichten was du magst nur um ihm zu gefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MxSuchtii
07.02.2016, 22:35

den hab ich ja angst was falsch zu machen oder er sich denkt was will die jetzt und den geht er..

0

Ist glaube ich ganz normal die unsicherheit beim ersten freund und du hast ja selbst gesagt ihr seid noch nicht lang zusammen. Ich bin mir ziemlich sicher das kommt alles mit der zeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung