Frage von AppyBounty, 31

Probleme mit meinem Xiaomi Redmi 3 Pro. Hilfe?

Hallo, nachdem gestern mein Xiaomi Redmi 3 Pro bei mir angekommen ist war ich erstmal sichtlich begeistert. Also, ich habe das Handy bei einem Händler für 160€ gekauft. Als es da war war der Play Store und die deutsche Sprache vorinstalliert. Aber ich habe sehr blöde Probleme mit der sogenannten Shop Rom: - Es treten Probleme mit dem Play Store auf: Authentifizierung erforderlich. sie müssen sich mit ihren Google Konto anmelden. - wenn ich auf das Menü für den Fingerabdrucksensor gehen möchte, bleibt der Bildschirm weiß und er springt auf das Hauptmenü der Einstellungen zurück - Der Browser schließt sich direkt wieder wenn ich etwas in die Suchleiste eingeben möchte. Und noch vieles mehr. Meine Frage jetzt, wie kriege ich das wieder hin?

Antwort
von sgt119, 27

Zurückschicken, ist offensichtlich defekt

Kommentar von AppyBounty ,

Viele klagen bei den Shop Roms von solchen Problemen, außerdem liegt es nicht am Handy sondern an der Rom

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten