Probleme mit meinem wlan, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

eventuell mal mit dem Laptop näher an den Router gehen und gucken ob das WLAN trotzdem abbricht.

Ansonsten mal Router neu starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist es genau so:

Ich glaube es liegt daran das die Internetverbindung bei deinem LapTop ausreichen muss, d. H. Wenn sie sehr schwach wird dann "schaltet" er es sozusagen "aus" bis die Verbindung wieder sicher wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ganseblumchen96
09.02.2016, 15:45

Ja aber es ist ja erst seid gestern so davor ging es immer .. das verwirrt mich .. aver Danke ! :)

1
Kommentar von HelpFulAnswer
09.02.2016, 15:46

ja dann weiss ich auch nicht weiter, aber andere hier :D

1

Deine Treiber könnten veraltet sein.

Deaktiviere mal den WLAN Adapter also den Drahtlosen Netzwerkadapter und aktivere ihn neu.

Vielleicht hilft das ja schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?