Probleme mit meinem Samsung Galaxy S6Edge. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde auch raten, dass du dir jemanden suchst (Freunde, Familie), die es bei ihrer Versicherung als ihren 'Unfall' darstellen. Wegen der Rundung an den Seiten ist der Wechsel weit teurer als 200 €.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Idkwtd123
11.04.2016, 16:50

Fällt das nicht unter Versicherungsbetrug ? 

0
Kommentar von Julius887
11.04.2016, 17:39

eigentlich schon

0

Lila Streifen sind nicht gut. Das deutet darauf hin, dass das Display einen Schaden hat. Lass dich am besten in einem seriösen Handyshop oder im Elektronikmarkt beraten. Aber soweit ich weiß musst du es tauschen lassen da das leider kein Software Schaden ist. Setz dich am besten mal mit deiner Versicherung in Verbindung da dies sehr teuer werden kann ca. 200-300€

MFG Justus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Idkwtd123
11.04.2016, 16:23

Vielen dank für die deine Antwort!

Ich werde dann mal demnächst zum nächsten Elektronikmarkt gehen

0
Kommentar von Julius887
11.04.2016, 17:37

mach das... Das ist die beste Lösung

0

Wie ist das Display denn kaputtgegangen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Idkwtd123
11.04.2016, 16:09

Hört sich jetzt komisch an aaaaber:

Ich bin gestolpert und dann bin dem Bein gegen eine Tischkante geknallt. Das Handy war in der Hosentasche und ist gegen die Kante gekommen

0

Was möchtest Du wissen?