Frage von MrCrowdSalat, 89

Probleme mit meinem Samsung Ativ Smart PC 500T?

Hallo!

Ich habe seit gestern Abend ein Problem mit meinem Samsung Ativ Smart PC 500T, und zwar startet dieses nicht mehr in Windows und ich habe leider keinerlei Ahnung woran dies liegt. Wenn ich das Gerät einschalten möchte leuchtet die Status-LED auch wie gewohnt, der Bildschirm schaltet sich ein und das Samsung Logo erscheint. Das war es denn aber auch, das Gerät schaltet sich nach einigen Sekunden (10-20sec ca.) wieder ab, und startet dann auch wieder neu :/

Vielleicht kann mir hier ja wer weiterhelfen! :)

Antwort
von Spiderdaddy, 79

Ich würde in deinem fall die samsung helpline anrufen, die wissen vielleicht genau was da los ist.

Kommentar von MrCrowdSalat ,

Denen hatte ich zur Sicherheit auch nochmal geschrieben, aber da ich nicht weiß wie lange es dauert bis die Antworten, habe ich hier zusätzlich noch mal die Frage gestellt. Trotzdem danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community