Frage von Felixh3, 30

Probleme mit meinem penis,wie kann ich das aendern?

Hallo und zwar hab ich eine bitte undzwar dass diese frage ernst gennomen wird. Ich bin 16 jahre alt und hatte mit 14 eine vorhautverängung. Ich habe mich dann erkundigt und gelesen dass man das ohne artzt verbessern kann. Und tatzächlich ist es jetzt viel besser. Nur gibt es noch 2 bestehende probleme: 1, wenn ich einen steifen hab, spannt die vorhaut wenn ich sie hinter die eichel ziehe und schnürrt sie regelrecht ab. Geht dann auch nicht mehr so leicht nach vorne schieben. Und das 2 problem, ich habe eine überempfindliche eichel. Das heisst ich spüre jede berührung beim waschen oder wenn mal meine freundin hand anlegt extrem. Bitte um hilfe wie ich das ändern kann.

Antwort
von kklake, 20

Hallo,

na klar ist die Eichel gereizt wenn die Vorhaut so eng ist. Wenn es immernoch solche Probleme gibt, solltest Du vielleicht doch ein Mal über einen Schnitt durch einen Arzt nachdenken. Die Vorhaut kann beim Geschlechtsverkehr auch reisen; das bedeutet recht viel Blut und eventuell auch eine Narbe.

Antwort
von beangato, 30

Das sollte sich ein Arzt ansehen.

Eigentlich hilft eine Dehntherapie auch, aber das

schnürrt sie regelrecht ab

klingt gar nicht gut.

Kommentar von Felixh3 ,

Naja wennich sie länger hinten haben löst sie sich ja wieder also ist nicht mehr ganz so eng aber am anfang. Danke trotzdem 

Antwort
von FCFlowcologne, 23

Hallo bei ,mir ist es erst raus gekommen das ich eine habe als ich 18 war.

Bzw. war es bei mir nie Schmerzhaft dennoch musste es gemacht werden und es hat mir nicht geschadet .

Das mit der Eichel könnte damit zusammen hängen, das diese nicht an Berührungen gewähnt ist. Das war bei mir auch nach der Op auch so. 

Ich kann dir also empfehlen dich auch zumindest mal mit dem Arzt zu unterhalten, da es beim Sex zu Problemen führen könnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten