Frage von Speedlinkx3, 35

Probleme mit meinem Neuen Pc?

Guten tag Liebe Community

und zwar habe ich einen neuen pc

der beinhaltet

Gtx 1070 aus intel i7 6700k Msi z170a gaming m7 motherboard

meine frage ist , dead by daylight das spiel läuft nur auf 25 fps

mache ich benchmarkes laufen die auf 15-40 fps immer die schwankungen

alle aktuellen treiber sind meines erachtens installiert

ich brauche dringend hilfe

es kommt auf alle stunde mal ein das cmd feld wo dann kurrz 1 sekunde viele sachen runter rattern und dann schließt es sich wieder

was drin steht kann ich leider noch nicht sagen :S

bitte um hilffe

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer, Hardware, PC, 13

Entweder ein Treiber-Problem, oder der Monitor ist im Mainboard statt in der Grafikkarte eingesteckt. Dann wird nur die integrierte Intel HD-Graphics genutzt.

Kommentar von Speedlinkx3 ,

habe 2 monitore angeschlossen , wie findet ich es den herraus , ich habe laut meines wissen beide an die grarfikkarte geschlossen

treiber sind wie gesagt eigentlicb aufm aktuellen stand

Antwort
von Plizit89, 7

Sieht für mich auch so aus als wäre das bildschirmkabel falsch eingesteckt. Ich habe ein ähnliches system und kann wesentlich anspruchsvollere spiele in extrem hohen einstellungen spielen.
Ansonsten würde ich auf eine defekte grafikkarte tippen. Wobei diese dann eigentlich gar kein Bild mehr erzeugen würde. (in den meisten fällen)

Kommentar von Plizit89 ,

kontrolliere ob das bildschirmkabel im mainboard oder etwas tiefer in der grafikkarte eingesteckt ist. Das mainboard liegt weiter oben und beinhaltet auch usb und andere anschlüsse. Die anschlüsse der grafikkarte liegen tiefer und sind horizontal angeordnet. In letzterem soll der Bildschirm eingesteckt werden. Ansonsten nutzt du nur den relativ leistungsarmen integriertem grafikprozessor deiner cpu.

Kommentar von Speedlinkx3 ,

also grafikkarte ist eindeutig angerschlossen mit meinen bildschirm , ich verstehs nur nicht wieso es  so langsam ist , ich hab den pc neu aufgesetzt heute morgen , der eingabefehler kommt momentan noch nicht , aber ich weiß nicht so recht .... habe mir mit einer 1070 und mit dem guten i7 mehr erhofft als bei meinem anderen amd 8350 und 980 ..

Antwort
von JordzR, 21

Du musst schauen ob du das spiel auf einer hohren resulution spielst wie 1920 oder 2720 damit deine grafikkarte mitwirken kann ;)

Kommentar von Speedlinkx3 ,

spiele es auf 1920x1080 müsste funktionieren , hat es auch mit 55 fps mit meiner 980 aber mit der 1070 passt irgendwie nichts..

Kommentar von JordzR ,

das liegt an nvidia mit meiner 750 lief alles gut was damit gut laufen soll jetzt geupgraded zu 1060 und muss alles runter tweaken und kann kaum spiele wie csgo auf meiner 1060 laufen lassen man muss auf ein neuen treiber von der seite nvidia warten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community