Frage von Tweetymk, 127

Probleme mit meinem neuen Gigaset Telefon C430A?

Hallo Ich habe mein Gigaset C430A an eine Fritzbox (7072v3) angeschlossen. Jetzt habe ich folgendes Problem: Ich kann damit anrufen, aber nicht angerufen werden. Wenn mich jemand anruft klingelt das Telefon bei mir nicht. Die Person, die mich zu erreichen versucht hört nur das Besetztzeichen . Hilfe, ich würde mich freuen, wenn mir jemand eine hilfreiche Antwort geben kann, wie ich das Problem beheben kann.

Antwort
von Snuffi, 105

Wenn du das Gerät über DECT angeschlossen hast, dann überprüfe genau diese Parameter in der FritzBox! Es gibt u.A. eine Einstellung bei den einzelnen Telefoniegeräten, auf welche Telefonnummer das Gerät reagieren soll. Und wenn du hier nichts angibst, dann geht auch nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten