Probleme mit meinem Motorola moto x play?

Ganz unten vom Bildschirm seht ihr den Kreis und das Quadrat - (Handy, Smartphone, Motorola)

2 Antworten

Hallo SweetStargirl,

es klingt als habe Dein Handy einen Software-Fehler. Vielleicht hast Du gestern oder vorgestern eine App installiert, die diesen Fehler auslösen kann. Die beste Lösung wäre, alle Daten des Smartphones auf einem Rechner zu speichern und das Gerät dann auf den Werkszustand zurückzusetzen. Anschließend testest Du, ob alles funktioniert. Wenn ja, kannst Du Dein Backup wieder auf das Smartphone spielen. Sollten die vielen Probleme danach noch immer bestehen, wird es nur helfen, das Smartphone zur Reparatur einzuschicken.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir noch einen schönen Tag.
Dein Team von DEINHANDY

SweetStargirl
Fragesteller

Habs gemacht und es funktioniert wieder:) danke

Ich habe das selbe Problem, aber ich kann mein Handy nicht zurücksetzen (Moto X 2)