Frage von SweetStargirl, 132

Probleme mit meinem Motorola moto x play?

Hey Mein Motorola moto x play hat seit Gestern mehrere Probleme: 1. Benachrichtigungen (z.B. von Whats App, Facebook etc.) werden nicht mehr in der Benachrichtigungsleiste angezeigt 2. Die Benachrichtigungsleiste lässt sich nicht mehr vollständig herunterziehen 3. Wenn jmd. versucht mich anzurufen, bekommt dieses nur den Besetzt-Ton 4. Die Tasten am unterem Bildschirmrand reagieren nicht mehr ( Kreis, Quadrat: s.Bild) Kann mir irgendjemand helfen) Das Handy ist erst 2 Monate alt und wenn ich es nicht wieder hin bekommen werde ich es einschicken müssen... LG

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 103

Hallo SweetStargirl,

es klingt als habe Dein Handy einen Software-Fehler. Vielleicht hast Du gestern oder vorgestern eine App installiert, die diesen Fehler auslösen kann. Die beste Lösung wäre, alle Daten des Smartphones auf einem Rechner zu speichern und das Gerät dann auf den Werkszustand zurückzusetzen. Anschließend testest Du, ob alles funktioniert. Wenn ja, kannst Du Dein Backup wieder auf das Smartphone spielen. Sollten die vielen Probleme danach noch immer bestehen, wird es nur helfen, das Smartphone zur Reparatur einzuschicken.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir noch einen schönen Tag.
Dein Team von DEINHANDY

Kommentar von SweetStargirl ,

Habs gemacht und es funktioniert wieder:) danke 

Antwort
von PercyJW, 77

Ich habe das selbe Problem, aber ich kann mein Handy nicht zurücksetzen (Moto X 2)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community