Frage von Actavus, 81

"Probleme" mit meinem Mädchen WAS TUN?

Hi Also ich habe ein Mädchen sozusagen. Wir beide lieben uns sind aber nicht zusammen. Aber sie wendet sich sehr von mir ab: in der Schule ist sie nicht mehr so so oft wie früher, sie schreibt mir selten bis gar nicht mehr. Ich habe aber kein Anzeichen darauf gefunden, dass sie mich nicht mehr lieben würde - außer dass sie mir heute 1x bei Skype geschrieben hat, aber..

Soll ich irgendwie handeln, also etwas schreiben oder warten?

Bitte um Hilfe danke!

Antwort
von SVKturnerin, 33

Vielleicht musst du mal was mit ihr unternehmen. Also sozusagen ein date. Vielleicht hat sie andere Probleme und vielleicht will sie mehr Zuneigung.
Rede doch mal mit ihr :)

-wir Mädchen wollen von Jungs Zuneigung und liebe ;)-

Antwort
von superlolly, 26

Hey :-)

Du  meintest Zeichen,dass sie dich liebt? Und daran können wir hier leider nix ändern...

Antwort
von SKMJ1, 19

vlld ist sie einfach nur schüchtern oder so. Woher weißt du dass sie dich auch liebt?

Kommentar von Actavus ,

hat sie mir geschrieben vor langem sogar :D

Kommentar von SKMJ1 ,

es kann viele gründe geben... vllt liebt sie dich nicht mehr oder sie will ist schüchtern. manchmal sind Mädchen auch grundlos so.. versuche wieder Kontakt mit ihr aufzubauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten