Frage von Marvom, 127

Probleme mit meinem Leben und mit selber ?

Und zwar würde ich Jahrelang gemobbt und wünsche mir bis heute das es aufhört das immer darunter leiden muss. Das ganze hat mich sehr introvertiert gemacht und ich hasse es das ich so geworden bin. Des Weiteren habe ich eine sehr unsichere und von Hass geprägte Ausstrahlung, weswegen die Menschen immer schlecht von mir denken. Dazu kommt noch das sich "anscheinend" aufgrund meines Aussehens der Erfolg bei Mädchen im Keller bleibt und mich bis jetzt alle abgelehnt haben... Wie würdet ihr mein Äußeres beurteilen bin ich wirklich so hässlich? Bitte nur ernste Antworten und keine sonstigen Beleidigungen.... Danke für die Hilfe..

Antwort
von Julikokos, 8

Vielleicht hilft es mal mit jemandem über deine schlechten Erfahrungen zu sprechen? Gibt es jemanden dem du vertrauen kannst? Dein Aussehen wird wohl kaum der Grund sein, wieso du evlt nicht gut ankommst. Du kannst auch mal der Online Seelsorge der Jugendkirche St. Peter schreiben, die haben für alle Anliegen ein offenes Ohr. Das ist vertraulich, anonym und du bekommst garantiert ne Antwort.
https://www.sanktpeter.com/themen/online-seelsorge/hier-kannst-du-uns-schreiben/

Antwort
von Geheimnis47, 48

Ein guten Tipp von mir aus. Aussehen ist zweit-rankig! Charakter ist das entscheidende. Das bedeutet nicht das du ein Arschkriecher bei den Frauen sein musst, sondern du musst einfach selbstbewusst rüberkommen. Dein Aussehen bestimmst du. Du bestimmst was dir am meisten gefällt. Probier dich aus. Geh trainieren, lass dir mal lange Haare wachsen und die Seiten kurz oder so! Probier dich aus. Sobald du Spaß und Erfolg im Leben hast, kommen Frauen automatisch und wenn sie nicht kommen ist auch egal. 5 gegen Willy geht doch auch fit ;)

Kommentar von Marvom ,

Ja das stimmt allerdings. Ist es also nicht möglich das sich ein Mädchen für einen interessiert wenn man keine sichere Austrahlung bzw selbstbewusst ist ? 

Kommentar von Geheimnis47 ,

Klar ist das möglich! Jede Frau steht halt auf was anderes, aber das ist halt schwierig. Stell dir mal vor du redest mit einem Mädchen, dass kein vernünftigen Satz mit dir reden kann, weil sie zu schüchtern ist. Da würdest du es irgendwann mal lassen, außer du stehst auf schüchterne Frauen. Genau so ist das auch andersrum!

Antwort
von Michy72, 7

Also nach einem Bild sollte man so wiso nicht gehen. Auf den Charakter kommt es an. Und dich beleidige? Na das geht ja gar nicht. Du musst sicherer in deinem Auftreten werden. Wenn du beim Ansprechen rot wirst.... Na und? Dann ist es halt so.

Antwort
von highlight2, 43

(Wenn du des wirklich auf dem Bild bist) die Personen die sagen das du "hässlich" bist sind eher die die hässlich sind. Und nein du bist nicht hässlich, bist sicherlich vom character und aussehen hübscher als die "mobber" (die die andere mobben brauchen Aufmerksamkeit, deshalb machen die das)

Antwort
von Cupcake4444, 34

Mobber wollen Aufmerksamkeit & haben ein Problem mit sich selbst.
Du bist nicht hässlich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community