Frage von Lsiebrif, 31

Probleme mit meinem Kinn?

Also ich wollte heute zum Zahnarzt gehen, aber meine Schwester meinte das der Arzt heute nicht da ist und nur der Kieferorthopäde da ist. Ich wollte heute zum Zahnarzt, weil ich Probleme mit meinem Kinn habe. Immer wenn ich was esse beziehungsweise kaue knackt es immer. Und ich finde, dass es nicht normal ist. Ich habe all meine Freunde und Verwandten gefragt ob es bei denen auch so ist und die antworteten immer mit Nein. Und wenn ich Kaugummi kaue ist das noch schlimmer. Das knackt einfach von selbst. andauernd.

Antwort
von Samika68, 13

Heute wirst Du nur einen Notdienst erreichen.

Reguläre Sprechzeiten beim Zahnarzt sind i. d. R. nur Montag bis Freitag.

Knacken im Kiefergelenk kann von einer Kieferfehlstellung, Muskelverspannung u. ä. kommen.

Lass das von einem Zahnarzt anschauen - er wird Dich, falls nötig, an einen Kieferspezialisten überweisen.

Kommentar von Lsiebrif ,

Also soll ich heute nicht zum Zahnarzt? Da ist ja auch heute der "Kieferorthopäde"

Kommentar von Samika68 ,

Wenn keine Schmerzen hast, kannst Du am Montag einen Zahnarzt aufsuchen.

Er wird dann entscheiden, ob Du zu einem Kieferorhopäden musst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten