Probleme mit meinem Jungfernhäutchen, reisst nicht!

8 Antworten

Hallo,

ich würde nochmal zum FA gehen und fragen, was man da machen kann... du möchtest ja sicher irgendwann mal Kinder und dazu ist GV unablässlich :p

Und GV ist eine wunderschöne Sache... darauf sollte man auf keinen Fall verzichten (natürlich nur mit Verhütung)

GLG und viel Erfolg

Die Frage ist, ist dein Jungpfernhäutchen schon gerissen. Du kannst davon ausgehen wenn du mit deinem Freund schlafen möchtest, bzw. Zum ersten mal mit ihm schläfst muss es zwar nicht reissen, reist aber meistens. Das Jungerfernhäutchen kann weit und dehnbar sein kann aber auch eng und fast undehnbar sein. Wenn du also mit deinem Freund schläfst macht es keinen Unterschied ob du mit oder ohne Gleitgel mit ihm schläfst, vertraust du ihm tut es zwar immer noch weh, aber es lindert die schmerzen. Das es beim ersten blutet ist deswegen kein muss bei manchen mädchwn reust es erst beim dritten vierten mal. Ich vermute aber er hat es so schwer und bei dir tut es weh weil dein jungfernhäutchen den weg versperrt also kopf hoch und sei dir sicher das du ihm verstraust! Viel Glück!!!!

Such einen anderen FA auf und bitte ihn es zu kappen. Vielleicht hat es auch andere Gründe, nach denen er schauen sollte! Meine Schwester hatte eine Sehne, die mitten durch den Eingang verlief... diese wurde weggelasert und seit dem ist alles gut ;-)

Lass dich also nochmal von wem anders checken!

hallo

ein tip bei mädchen reisst das häutchen auch wenn du einfach nur tiefen spagat machst versuch das doch mal ( wenn net musst du die schmerzen eben ertragen ^^ sry aba is un mal so ^^