Probleme mit meinem Geschlechtsteil (Jungen), Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht solltest du damit mal zum Urologen gehen. Der kann dir bestimmt weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HosenmatzXXL
05.06.2016, 23:48

Oh Gott ist das unangenehm und dann auch noch den Eltern erklären, wohin man geht...

0

Hast du vieleicht in der letzten Zeit etwas an Gewicht zugelegt. Auch das kann nämlich zu einer Optischen Verkürzung an besagter Stelle führen. Dabei wandert die Haut an der unteren Stelle einfach etwas nach vorne . Der Penis wird dadurch nicht kürzer nur es wirkt dann so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine ernste Durchbltungsstörung kann der Grund sein. Geh bitte baldmöglichst zu einem Urologen. Peinlich muss es dir nicht sein. Der Arzt hat schon sehr viele dieser Körperteile gesehen. Er ist dafür da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man Deine übrigen Fragen liest, dann gewinnt man den eindruck, dass du etwas hypochondrisch veranlagt bist. Deswegen glaube ich das nicht wirklich.

Ansonsten wäre der Urologe der richtige Ansprechpartner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HosenmatzXXL
06.06.2016, 00:00

Ihr mit eurem hypochondrisch immer... Bin ich keineswegs, hättet ihr mal die Krankheiten gehabt, die ich bisher hatte, dann wüsstet ihr, weshalb ich mir so Sorgen mache... Ist jetzt nicht böse gemeint, aber bitte lasst das mit dem "hypochondrisch", wenn ihr echt nicht wisst, was ich alles hatte. Und beim Geschlechtsteil merk ich ja wohl wie hart er wird und die 5 cm, die da fehlen, erkennt jeder mit bloßem Auge

0
Kommentar von taniavenue
06.06.2016, 00:06

glaubst du wirklich, dass das irgendjemanden interessiert. Mehr als die Hälfte sind hier keine Ärzte. coza0310 schon und hat dir seine Antwort jetzt geholfen? Ärzte können und dürfen online keine Diagnose stellen. Wenn du irgendwas wissen willst oder beunruhigt bist, geh persönlich zum Arzt und gut ist

0

Rauchst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HosenmatzXXL
05.06.2016, 23:57

Nein, gar nicht

0

Bei deinem Nicknamen muss das sehr belastent für dich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?