Frage von Noizy7, 12

Probleme mit meinem Gamingheadset und CSGO?

Hallo, unzwar habe ich seit kurzem das Gaming-Headset Logitech G430 und habe damit mehre Probleme beim Spiel csgo. Das erste Problem was weniger tragisch jedoch trotzdem nervig ist, dass das Mikrofon nicht erkannt wird. Sachen wie "voice_enable1 " hab ich schon probiert. Das Mikrofon habe ich schon anderweilig getestet, dort klappt alles aso es liegt nicht am Mic. Das 2. Problem ist jedoch schlimmer. Immer wenn ihc ein Spiel starte zB. Deathmatch stürzt das Spiel zusammen. Ich trete dem Spiel bei, es geht für ca 5 Sek. dann ist der Ton weg, standbild dann klappts iweder für paar sek und dann friert alles komplett ein. Hattet ihr schonmal solche Probleme, und vielleicht speziell mit dem G430 ? Danke im Vorraus.

Antwort
von J4ck1234545, 9

Also das erste Problem hatte ich auch mit meinem strelseries seberia v3, also das ich in csgo nicht reden konnte. Ich hatte aber auch noch eine externe USB Soundkarte. Meine Lösung:

Einfach die Soundkarte entfernt und in einen anderen USB Port das Headset angeschlossen.

Vlt klappt es Bei dir auch :)

Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community