Frage von ColderAsIce1337, 135

Probleme mit meinem Bluetooth-Autoradio?

Hallo,

Ich habe ein kleines Problem bei meinem Autoradio. Ich spiele Musik von 'Spotify' via Bluetooth im Auto ab. Das klappt auch soweit einwandfrei. Jetzt hätte ich in meinem Auto nur auch gerne den zum Lied passenden Titel und Interpreten angezeigt. Dass Spotify selbst diese Metadaten überträgt schließe ich daraus, dass unser Firmenwagen problemlos alles anzeigt was ich wissen möchte. Daher jetzt meine Frage ob das vielleicht am internen Mediaplayer des Radios liegen könnte, dass der eine das Anzeigen von Metadaten unterstützt und der Andere nicht? Es ist zwar durchaus möglich einen anderen Player auf dem Radio als Android-App zu installieren allerdings finde ich im Netz so keinen der genau das kann.

Zu den technischen Daten : Das Radio selbst ist das NavGear DSR-N 370. Abgespielt wird die Musik von einem Samsung Galaxy S5.

Schonmal im Voraus Danke für die schnelle Hilfe!

Beste Grüße Florian

Antwort
von patrick071998, 135

ist bei mir auch so inst aber radio abhängig meiner zeigts auch nicht an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community