Frage von LittleYoda, 22

Probleme mit meinem 360 Controller?

Hallo Leute,

ich habe vor ca. 1-2 Jahren einen USB-XBOX-360-Controller gekauft um am PC gegen Freunde z.B. via Steam spielen zu können.

Nun ist es jedoch so, dass der Controller erst trotz grünem Licht nicht mehr funktionierte (trotz Benutzung der Tasten keine Reaktion im Spiel).

Wenn ich ihn jetzt anschließen will, leuchtet nicht mal mehr das grüne Licht in der Mitte.

Woran kann das liegen?

Antwort
von nie592, 10

Könnte vielleicht einfach kaputt gegangen sein. Wo und wann hast Du ihn denn gekauft? Wenn es noch keine zwei Jahre her ist, hast Du noch Garantie auf den Controller und kannst diesen kostenlos reparieren oder ersetzen lassen.

Kommentar von LittleYoda ,

Vor 1-2 Jahren bei amazon

Kommentar von nie592 ,

Dann guck doch mal bei Amazon unter Bestellungen nach, wann du den Controller genau gekauft hast. Dort kannst du dann auch reklamieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten