Frage von Alenchien, 98

Probleme mit mein freund brauche Rat?

Hallo ich bin mit mein freund 9 monaten jetzt zusammen aber ich finde das er ein loser ist und nix drauf hat warum liebe ich ihn nur. Im bett läuft auch so gut wie nix ????????????????????????????????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Karla16000, 36

Also hör zu du liebst ihn. Das istw as zählt. Hier werden jetzt gleich viele kommentare ankommen die dich verurteilen wegen der sache das du denkst dein freund ist ein loser. Aber sagen wir mal wir wollen das ändern. Dann als aller erstes versuch ihm im bett zum ass zu machen voraus gesetzt du hast viel ahnung. Das macht ihn an sich schon selbstbewusster. Unterstütz ihn und wenn sei einfah mal ernst und sag ihm das du findest das er sich etwas vernachlässigt und das sich das auf euch auswirkt. Es gibt immer einen weg. Solltest du ihn letztenendes doch nicht akzeptieren können mach schluss (freundlich) und such dir jemanden der besser passt für dich. Alles liebe 

Antwort
von Chillersun03, 14

Verlasse ihn, es ist auch für ihn besser. Du kannst ihm damit die Chance geben etwas an sich und seinem Leben zu ändern. Ansonsten stärkst du ihn nur in seinem Beta-netter-Mensch-Verhalten ohne Selbstvertrauen.

Du liebst ihn wahrscheinlich nicht mehr, du bist nur an ihn gewöhnt wie an einen Freund. Wenn sexuelle Anziehung, Leidenschaft, Aufregung und gegenseitige Anerkennung der Ernüchterung gewichen sind kann man das i.d.R. keine Liebe nennen.

Antwort
von Wernerbirkwald, 15

Aus welchem Grund machst du denn weiter. Wenn er nichts drauf hat,und auch im Bett ne Pflaume ist, such dir einen,zu dem du aufschauen kannst,der dich zum lachen bringt (aber nicht über ihn) an den du dich anlehnen kannst,und bei dem du keinen Grund findest, so über ihn zu sprechen,wie über den Aktuellen.

Antwort
von bumbettyboo, 30

Ich frag mich gerade warum.Du mit ihm zusammen bist? Und warum er dich noch nicht in den Wind geschossen hat, wenn du sone Einstellung ihm gegenüber hast.
Such dir n anderen und gut is 😉

Kommentar von Alenchien ,

Liegt das an mir ? Danke das du antwortest 

Kommentar von bumbettyboo ,

Das kann ich dir nicht sagen ich kenne.Dich nicht und deinen Freund auch nicht. Aber wenn dich all die Dinge stören, solltest du Dir jemanden suchen, der deinen Ansprüchen gerecht wird. Vielleicht versucht er auch alles um es Dir recht zu machen, wenn du ihm gegenüber aber zeigst das er eigentlich nix für dich ist, dann würde ich auch nix ändern wollen.

Antwort
von sojosa, 24

Und jetzt erwartest du dass dir jemand sagt warum du ihn liebst?

Kommentar von Alenchien ,

Kommentar von sojosa ,

Was dann?

Antwort
von Marco393, 31

Keine Worte.... ^^

Kommentar von Alenchien ,

Dann antworte nich