Frage von xxMelissaxx,

probleme mit medion webstick von aldi

hallo, ich habe eine medion stick, model S4011, mit dem ich immer über die monatsflatrate ins internet gegangen bin. als ich beim letzten mal aufladen wie gewohnt die monatsflat neu buchen wollte, kam die meldung "monatsflatrate nicht verfügbar" und ich solle doch ein update im standardmodus durchführen...gesagt, getan...nur leider kommt immer die meldung, dass keine neuen updates verfügbar sind und ich kann seitdem nur mit der 24 std flatrate ins internet, was mir jetzt auf die dauer echt zu teuer wird....(funktionieren tut es auch net wirklich..) was kann ich tun, damit ich wieder die monatsflatrate buchen kann??? das ding kostet mich im moment echt nerven :-( lg und schon mal besten dank

Antwort von as1232,

hatte das gleiche Problem.

Setz die SIM in dein Handy und ruf den Kontoservice an 1142 oder so.

Dort kannst du telefonisch umbuchen. du bekommst einen Termin auf den stick gemailt zudem die flatrate gebucht wird.

überschneidet sich dieser mit einer bereits gebuchten 24 std. flatrate, musst du warten bis diese abgelaufen ist (Uhrzeit und datum steht in der sms die du bei der Buchung der 24 Std. Flatrate bekommen hast).

Bis dahin bekommst du weiterhin Fehlermedungen auch wenn die Monatsflat angeblich schon gebucht ist.
Gehe auf jeden Fall früh genug offline, um nicht in einen weiteren Tag reinzurutschen, den du dann wieder mit 2 EUR bezahlst und wieder 24 auf deine Flatrate warten musst.

Antwort von Deeeenise6,

deinstalliere das programm doch mal

und wenn du den inet stick dann wieder reinsteckst dann kannst du das programm ya wieder installieren ! Dann bekomm aber kein schreck denn dann ist wieder die alte version drauf und du musst im menü dann auf uptdate gehen vll. geht es denn ja... 

und dann versuch es noch mal !

* viiiiiel Glück  ich hab auch ständig probleme mit diesem seltsamen Ding !

Antwort von laptopfreak1,

du kannst einfach im medion servicecenter gucken, da sind nämlich bekannte probleme aufgelistet oder geh zum aldi und frag da oder schick ihn bei medion ein(kostenlos)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Skype - Vorwahl? ich hab jez abonniert, dass ich nach kanada ne monatsflatrate über skype hab. muss ich jetzt die deutsche vorwahl eingebn, da das ja ein deutsches handy ist, welches ich in kanada anrufen will, oder die kanadische oder macht skype das automatisch?

2 Antworten
  • SIM Karte aus Lidl Internetstick in Tablet? Ich habe einen Lidl Internetstick mit der Monatsflatrate für 14,99€, den ich auch schon am Computer benutzt habe. Dort macht er was er soll und funktioniert einwandfrei. Jetzt meine Frage: Kann ich die SIM Karte in mein Tablet tun und damit im In...

2 Antworten
  • Keine Drosselung bei aldi mobile Internetflat? Hallo, ich habe mir die Monatsflatrate von aldi mobile geholt. Laut ALDI wird man ab 500 MB auf gprs gedrosselt. Ich habe bereits 5 GB download und 300 MB upload. Und das innerhalb von zwei Wochen. Ich kann jedoch immer noch Videos und Musik ohn...

1 Antwort
  • Musik legal runterladen Wo kann man bezahlte Musik runterladen. Habe eben eine Micro.Money-karte von der Telekom für Musikload. Bei Napster gibt es nur Monatsflatrates,das lohnt sich für mich nicht, da ich nur ab und zu etwas runterlade. Jedenfalls gab es nur Monatsflat...

9 Antworten
  • CallYa SMS Flatrate kündigen Hallo, ich habe vor 2 monaten eine sms monatsflatrate bei vodafone gebucht, aber jetzt möchte ich sie kündigen. Auf vodafone.de steht ich solle die 22044 anrufen was ich dann auch gemacht habe, aber da bin ich nicht weitergekommen. Wäre klasse wen...

2 Antworten

Fragen Sie die Community