Probleme mit Mathelehrerin?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nichts davon ist für mich ein Grund, das ganze beim Rektor zu melden. Der wird da nichts machen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da müsst ihr sie am besten mal als Klassengemeinschaft drauf ansprechen. Auch Lehrer haben ein gewisses Maß an Körperhygiene einzuhalten. Zu meiner Schulzeit hatten wir auch mal so einen "Fall". Die entsprechende Lehrkraft hat es aber mit mehr oder weniger Humor eingesehen.

Übrigens: wenn ihr Fragen in Mathematik haben solltet (Sachen nicht verstanden/Hausaufgaben etc..). Einfach mit dem Hashtag #mathpatGT an @mathpatGT auf Twitter schreiben;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. wieso sollte dich deine Lehrerin hassen?2. Das nennt man Multi-Tasking. Wenn ihr das nicht drauf habt bis ihr mit der Schule fertig seid, werdet ihr niemals einen guten Job finden.3. Wenn eurer Lehrerin niemand sagt, dass sie Mundgeruch hat, wird sie das wahrscheinlich selbst auch nicht bemerken. Getraut euch selbst oder fragt eure Eltern oder einen Vertrauenslehrer, ob dieses Problem jemand ansprechen kann. 4. Achselhaare sind Geschmackssache. Konzentriert euch auf eure Schulbücher und nicht auf ihre Achseln, dann ist alles ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreib mit deiner ganzen klasse ein brief für sie wo drin stet was an ihr nervt und so und dann gibt ihr inen den brief

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ein kleiner Schüler und hast Deinen Mund zu halten. Lerne und bemühe Dich und kümmer Dich nicht darum wie die Lehrerin aussieht oder ihren Unterricht gestaltet weil Du das als kleines Hascherl überhaupt nicht bewerten kannst. 

Lerne schön und mach einen guten Abschluss, dann kannst Du es im Leben besser machen später. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OIivix
10.01.2016, 00:40

etwas hart, aber irgendwie muss ich dir zustimmen...

0

Also alle Mathe- und Physiklehrer, die ich kenne, weisen die selben Symptome auf. Mundgeruch etc. Ich denke, das sind einfach die Mathelehrer-Gene :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BummBumm20
10.01.2016, 00:26

xD das Mathelehrer Gen ich sterbe :D

0

Wo ist das Problem wenn Sie redet und gleichzeitig etwas an die Tafel schreibt. Das nennt man Effizienz. Wie alt bist du? Pass dich gefälligst an und versuche damit umzugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :D

Ihr könnt folgendes unternehmen:

Geht zum Schulleiter (oder erst mal zum Sekreteriat je nach Dringlichkeit) und schildert euer Problem (Ich würde das aussehen weglassen und alleine die Kompetenz kritisieren, dass kommt bei den Ämtern besser an). Sagt am besten, dass ihr zweifel daran habt, dass sie euch fair benotet, da sie euch bei jeder Gelegenheit abwertend behandelt und dass sie unerständlich erklärt und nicht genauer auf Fragen eingeht. Diese Argumente werden dann wahrscheinlich überprüft und führen dann zum Lehrerwechsel.

Ich hoffe ich konnte dir (euch) weiterhelfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schachpapa
10.01.2016, 00:43

Diese Argumente werden dann wahrscheinlich überprüft und führen dann zum Lehrerwechsel.

Ach so einfach geht das? Und wer kriegt die Lehrerin dann? Eine andere Klasse, die sich mehr konzentrieren kann und nicht auf Achselhaare etc. schaut? Was ihr euch da zusammenträumt. Ts ts.

0

Was möchtest Du wissen?