Frage von Dulocsniper, 26

Probleme mit Mädels weil man bei seiner mutter und schwester lebt?

Also ich m/15 lebe seid drei jahren bei meiner mutter zsm mit meiner schwester (w/18) Beide sind täglich beim reiten und zuhause geht es um nichts anderes. Ich bin deswegen komplett entnervt und hab auch meine angepissten Phasen Jz die frage kann es sein das ich das ich sowas auf andere mädels übertrage? Ich komm sehr gut mit mädels aus aber hatte nie eine freundinn gibt es einen zusammenhang

Danke für die antworten:)

Antwort
von thealex29, 3

Ich denke schon das das ein wenig mit der familie zu tun hat da du immer mit frauen auskommen musstest. Deswegen verstehst du dich mit viele mädchen gut aber eben nur kumpelhaft. Du findest aber bestimmt noch deine große liebe ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten