Frage von JapaneseBoy, 41

Probleme mit Mädchen...Könnt ihr mir helfen : o?

Hi, ich bin 15m und hab folgendes Problem: Ich habe keine Schwierigkeiten, eine Freundin zu bekommen. Manchmal sprechen mich sogar welche von selbst an. Aber irgendwie sind das immer solche, die nur mit mir zusammen sein wollen, weil ich Asiate bin ^ ^" Das hört sich jetzt total bscheuert an, aber das ist echt so. Und naja, ... Vielleicht bin ich blöd, aber ich will doch nicht, dass mich jemand nur wegen meiner Herkunft will. Eine meinte mal ich sei süß, und dass sie dann mega happy mit mir wäre... Und andere "Rassen" (omg :D) interessieren sie auch nicht. Immer Mädchen mit extremen Anime- Hype und Yellow Fever wth stehen auf mich. -_- Aber ich komme mir dann voll reduziert vor. Sehe ich das zu eng? Aber ehrlich, dann können die sich doch auch eine Schaufensterpuppe holen...

LG Koji

Antwort
von RalRam, 18

Worin genau siehst Du denn den Unterschied zwischen Deinem 'Asiate'-sein und zum Beispiel großen Brüsten bei Frauen?

Beides können 'Türöffner' sein, die dem ersten Eindruck, dem Sympathiefaktor zuträglich sind.

Ob nun Haare, sekundäre Geschlechtsmerkmale, ein hübsches Gesicht oder eben 'Rasse' - irgendwas ist schließlich immer der erste Impuls, jemanden ansprechen zu wollen.
Und wenn es nicht zusammenpasst, dann hat sich das Ganze doch sowieso bald erledigt.

Antwort
von hallowgd, 14

Sag doch das du Mongole bist :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten