Frage von Tsui123, 36

Probleme mit Mädchen zu reden ?

Hi, Ich habe Probleme mit Mädchen zu reden , ich fange immer an zu schwitzen, wenn ein Mädchen in meiner Nähe ist.Und wenn ich mit den kurz rede ist es am schlimmsten.Ich bin Männlich 15 Jahre alt. Eigentlich will ich gerne Kontakt mit den Mädchen aufnehmen aber ich fange immer an zu schwitzen und werde rot. Wie kriege ich das Schwitzen weg ? Danke

Antwort
von christiankuhn, 21

Fange am besten mal im Internet einen Kontakt mit einem Mädchen an in deinem Alter und schreib öfter mit ihr, dann merkst du dass es gar nicht so schlimm ist und kannst es auch im echten Leben versuchen ^^

Antwort
von 9Franz9, 16

Übung macht den Meister :D
Fang halt mal im Internet an und schreib mit Mädchen in deinem alter, dann bessert es sich bestimmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten