Frage von PeterMueller138, 68

Probleme mit Mädchen bei Whatsapp?

Seit ein paar Tagen schreibe ich mit einen Mädchen in Whatsapp (sie hat mich angeschrieben) und zwar geht es darum das sie kaum dazu was beiträgt das die Konversation am laufen bleibt wenn ich ihr irgendwelche Fragen stelle kommen meistens nur kurze und knappe Antworten und meistens keine Fragestellung auf die ich antworten könnte( Außer: wie gehts, was machst du etc) wenn ich sie z.b. frage was sie für Hobbies hat/Musik hört muss ich es aus ihr herraus quetschen um eine Antwort zu kriegen mit der man was anfangen kann. wir kennen uns von früher und hatten eigentlich länger keinen Kontakt bis ich ihr vor einem Jahr zum Geburtstag gratuliert hatte danach schrieben wir 2-3 mal (ich hatte sie angeschrieben) aber hörten dann immer wieder auf jetzt ist meine Frage naürlich warum sie so komisch schreibt irgendwie ergibt es für mich keinen Sinn und ich weiß nicht ob sie interesse hat oder nicht

Antwort
von CocoS2020, 31

Also da sie dich angeschrieben hat denk ich mal hat sie schon Interesse.... ist halt wahrscheinlich schüchtern 

Kommentar von PeterMueller138 ,

Aber wie kann ich höflich rausfinden und sie Fragen ob es auch wirklich so ist :D oder was der grund generell ist bei ihr. Klar kannst du mir dafür nicht die Antwort liefern aber vielleicht ne vernünftige Fragestellung wie ich es bei ihr herrausfinden kann :D

Kommentar von CocoS2020 ,

Also mir hat mal ein Typ geschrieben dass ich ihm doch auch mal paar fragen stellen soll... oder dass ihm kein Thema Grade einfällt er aber gerne mit mir schreiben würde und ich mir was überlegen soll... also fand beides ganz in Ordnung :)

Oder besuchen mal ein Treffen mit ihr auszumachen... sagt sie ja hat sie 99 % Interesse xD

Antwort
von KannibalenCat, 37

Sie will einfach nichts mit dir zu tun haben. Deswegen weicht sie dir ständig aus.

Antwort
von DodgeRT, 33

aus meiner erfahrung 2 gründe

- sie is unheimlich schüchtern und traut sich nicht wirklich selbst was zu fragen (is aber dann wirklich ne extreme art. hab des bei einer freunden - des is schon fast krankhaft)

- sie is einfach nicht daran interessiert mit dir zu schreiben. ich würd einfach dann mal nimmer schreiben. wenn se sich nach 2-3 wochen von selbst net meldet den kontakt abbrechen/löschen...

Kommentar von PeterMueller138 ,

Danke erstmal für deine Antwort, das ding ist ja wir hatten keinen Kontakt und dann hatte sie mich angeschrieben

Kommentar von DodgeRT ,

dann schau mal ob se wieder schreibt. hatte sowas auch schon paar mal. erst wollen se mit dir schreiben, dann tragen se aber nix dabei und du denkst dir "warum hast mich überhaupt angeschrieben wenn ich dich null interessier". einfach mal ne zeit net antexten - wenn se interesse hat wird se sich melden.

alternativ - sprich se mal drauf an, warum se immer so passiv is

Kommentar von PeterMueller138 ,

Problem dabei wäre natürlich wenn sie Schüchtern ist und sich dann nicht traut mich nochmals anzuschreiben. Und sich dann denn Kopf zerbricht wieso ich sie nicht mehr anschreibe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten